Beiträge von Montacon

    ^ Leider nein, kann es aber nicht abwarten eins zu werden

    > Spielt zuviele Sachen gleichzeitig und kann sich nicht auf ein Spiel festlegen

    v Spielt bestimmt nur ein Spiel

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich gerne bei Euch für Division 2 bewerben.


    Name des Agenten: Montacon


    Wie habe ich euch gefunden?

    Durch einfaches googlen.


    Warum The Hive ?

    Ich spiele schon seit einer ganzen Weile online Games und bin da auch im Bereich MMO aktiv (TESO, ab und an GW2). Gaming ist mein Hobby, so wie für andere Leute fernsehen ,)

    Irgendwann habe ich mir dann auch Shooter angeschaut und festgestellt, dass ich da auch meinen Spass dran habe.

    Mit Division 2 stecke ich im moment etwas fest. Das Spiel macht total Spass, aber alleine ist es einfach zu mühsam.

    Wenn man eine Stunde an einem Boss rumknabbert und gefühlte 1000 Tode gestorben ist, merkt man dass das Spiel nicht für single-player ausgelegt ist.

    Da ich von meinen MMO Spielen schon Communities kenne, ist mir klar geworden, dass ich das Spiel gerne zusammen mit Gleichgesinnten erleben würde.

    Ich mag absolut keine Random Gruppen in online Spielen. Das ist für mich kein Zusammenspiel. Da spielt jeder sein eigenes Ding und das war es dann. Da geht einfach viel von dem verloren was ein online Spiel ausmacht.

    Mir ist schon immer das persönliche Zusammenspiel wichtiger gewesen als einfach nur mit irgendwelchen Leuten durchs Spiel zu rennen und stumpf nebeneinander her zu spielen.

    Deshalb habe ich nach einer Community gesucht und das Konzept von The Hive finde ich genau richtig.

    Wenn man mit Leuten in einer Gemeinschaft durch einen Coop shooter rennt und Spass hat, ist das gleich ein ganz anderes Spielerlebnis, finde ich.



    Zu meiner Person:


    Name: Michael

    Wohnort: südlich von Freiburg

    Alter: Ich traue mich gar nicht die Zahl hin zu schreiben, muss mich erst dran gewöhnen, daher in Worten: Habe vor einem halben Jahr das halbe Jahrhundert voll gemacht ,)


    Im realen Leben arbeite ich für eine grössere Pharmafirma und komme ursprünglich aus Mainz.

    Arbeitstechnisch hat es mich dann aber in den Süden gezogen und ich lebe nun schon seit 15 Jahren hier unten kurz vor Basel.

    Mit meiner Familie (2 Töchter noch zuhause, der Sohneman ist mittlerweile ausgezogen und arbeitet in Berlin) dem Job und unseren zahlreichen Haustieren (Hunde, Katze, Hasen,.....) bin ich tagsüber immer voll ausgelastet.

    Meine ZzZ (Zeit zum Zocken) ist dann meistens abends so nach 20 uhr und halt an den Wochenenden, aber da auch meistens Abends, weil mich Haus und Garten auf Trab halten. ;)


    Solltet Ihr noch weitere Fragen, stehe ich gerne in Discord oder TS zur Verfügung.


    Über ein Gespräch zum näheren Kennenlernen würde ich mich freuen.


    lg


    Michael aka Montacon