Dieses "Ich höre normalerweise nur..." kenne ich zu gut darum verkneife ich es mir :D. Inzwischen höre ich so viel verschiedenes Zeug das ich nicht mehr sagen kann X ist es...
Beiträge von Irrelevant
-
-
Darauf gibts auch nur eine Antwort...
Aber es gibt schon tolles deutschsprachiges Kulturgut :D.
-
Einkil Pah Peter Alexander! Laaaame! Ich hab früher in einer Metal Disko/Bar aufgelegt..... Das Intor von Ace of Spades anlaufen lassen... alle rennen auf die Tanzfläche und dann kommt die Umblende...
Zum einen erstaunlich das sie es gefeiert haben, zum anderen nett wie gut das eine ins andere übergeht.
-
hach die waren Live so gut...
-
Auch Funky
-
Danke schonmal für die Antworten
-
Aloha,
Vieleicht kennt sich ja jemand von euch mit der materie aus. Meine Mutter hat sich online abziehen lassen, so doof das es zum fremdschämen ist. Im Zuge dessen wurden Daten gelöscht. Jetzt hat sie da was gehabt das sie ganz dringend braucht, denn man speichert ja keine sicherheitskopie auf die externe Festplatte so wies ihr gezeigt und gesagt wurde. Nun hat sie nach einem Programm gefragt mit dem sie die Daten wieder Herstellen kann. Kennt da jemand was brauchbares das nicht die Welt kostet?
Danke im Voraus!
-
Aufgrund einer Unterhaltung die ich heute Morgen führen musste....
-
-
Also... ich hab nen 3700x, nen x570 Phantom Gaming 4 Board, nen netten CPU Lüfter und 16 gig RAm für 450€ neu bekommen. Damit kann ich gut Leben :). Naja okay für mehr hätte das Geld auch nicht gereicht ^^. Jetzt brauch ich nur noch ein gutes Gehäuse und iwann ne neue graka und dann sollte es wieder ein paar jahre halten ^^.
-
ZEN 3 ist doch schon da O.o
Jak ann man im moment auf betrugsseiten für 300€ über preis versuchen zu kaufen, jedoch knöpfen die einem nur Geld ab ^^.
-
Ich warte auch auf die Zen 3 CPUs mal sehen wieviel asche ich bis dahin zur Seite legen kann.
-
Es gibt nur einen chosen one
-
!!! ACHTUNG NSFW und so!!!
Grade von nem Kollegen bekommen der NIE für Country zu begeistern war...
-
Mal einen Klassiker am Morgen rauskramen...
-
-
Autofahren? Das geht besser
-
Okay QAchtung Stilbruch zum Montag aber es passt grade so gut ^^....
-
-
Wo wir bei Damen waren...