Beiträge von Irrelevant

    Mein Nick kommt vom Star Wars P&P spielen. Da hab ich feinst eine Geschichte ausgearbeitet und an alles gedacht... nur nicht an den Namen des Meisters unseres Jedi. Kurzum Wurde Ir geboren, Ir Relevant. Da mich Leute mit denen ich zusammen gespielt habe des öfteren auch Irre nannten, aus ganz unterschiedlichen Gründen, blieb der name hängen.

    Zu meinen ganz frühen Zeiten war mein Nickname Macknum, ein Wortspiel aus meinem Nachnamen und der guten alten Magnum. Seitdem ich aber kein aiming mehr habe und sich scheunentore zu schnell bewegen um sie aus 3 Metern Entefernung zu treffen kam es eben zu dem Namenswechsel.

    Hey Manu,


    Danke für die Antwort. Was mich wundert ist das die Timeline von AMD eben sagt letztes Quartal 2020 die Zen3 und 2021 mitte des Jahres Zen4. Wenn sich das wirklich so lange zieht dann wirds sowieso die jetzt gängige Hardware. Mein PC ist einfach ne ganz üble Kotzkrücke inzwischen, von daher muss einfach was neues her ;).


    Das werd ich aber erst zum Ende des Jahres kucken.


    Grüße

    Aloha,


    Ende diesen Jahres sollen ja die Zen3 AMD Prozessoren kommen und Mitte nächsten Jahres die Zen 4 Prozessoren. Eigentlich wollte ich mir Ende des Jahres ein neues System zusammenbauen, jedoch wollte ich Fragen ob es sich lohnt auf die Zen4 CPU's zu warten. Online liest man von einem performence gewinn von 10-15% was für mich jetzt nicht wirklich weltbewegend klingt. Gibt es hier jemand der sich wirklich mit der Materie auseinander setzt und mir, als jemand der in keiner Weise auf dem neusten Stand ist, das mal in einfachem deutsch erklären kann? :D


    Danke im Voraus!

    Ansonsten verkauft Shino hier aus der Community noch ein paar Hardware Teile die nicht so lange in gebrauch waren, zumindest falls das noch aktuell ist. Kannst ihn ja mal Fragen, bzw kucken wo sein Post dazu nochmal war ^^.

    2 Jahre alte gebraucht Hardware würde ich höchstens geschenkt nehmen. Wenn du dir das zeug im Internet bestellst kommst du in etwa auf den selben Preis raus und hast Neuware.

    Leider in Hibernia da zu dieser Zeit mein Bekanntenkreis umbedingt die natur umarmen wollte. Im späteren Verlauf war ich dann bei Midgard wo ich mich pudelwohl gefühlt habe. Was die Gilde angeht habe ich keinen blassen Dunst mehr wie wir hiesen da müsste ich nachfragen xD. Wir waren im Endeffekt nur 10 Leute die so unterwegs waren das wir Klassen wählten mit denen wir genug Mezz und CC hatten um ganze Zergs auseinander zu nehmen.

    Hach ich vermisse Spiele wo man ganze gruppen für eine Minute stillegen kann wenn man es klug anstellt.


    Ansonsten danke für die freundlichen Worte, jedoch habe ich drastischen Suchtbabenstalat fabriziert den ich erstmal etwas aufräumen musste :D. Schreiben ist nicht ganz so meins und seit es Teamspeak gab mochte ich es schon immer mehr mit Leuten zu sprechen. Ich will mich auch nicht hinter meiner Rechtschreibschwäche oder dem Schlafdefizit verstecken aber bis vor kurzem war der text schon gruselig :D.