Beiträge von Pahnini
-
-
Wenn dir Spiele mit 60fps ausreichen, brauchst du nicht wechseln.
Falls du mit 100fps+ spielen möchtest, schon.
-
Die Grafikkarte sollte über 10gb haben. ( besonders wo du über ein solches Budget verfügst)
ggf. wurde das schon erwähnt.
-
-
15:15] Zack:
hey -
[15:15] Zack:
is this your steam account? https://steamcommunity.com/id/n0sbig/ Steam Community :: Pahnini No information given. -
[15:23] Pahnini | Florian:
yes -
[15:24] Zack:
okay because I accidentally reported that account for doing an scamming and illegal purchase on steam which I know its a mistake, I accidentally reported that account instead of someone and the Valve Admin said that your account will be suspended and your IP address will be blocked on steam.
Falls jemand so eine Nachricht bekommt, es ist natürlich Scam.
So schnell habe ich gar nicht geschaltet
-
-
Hi,
ich habe kein fundiertes Wissen zu Notebooks, ich meine aber das
für deine gewünschten Anwendungen die Grafikkarte wichtiger als die CPU ist.
Vielleicht hilft dir das ja etwas
-
Das Problem besteht weiterhin. Vermutlich wird dies erst behoben wenn die Beschwerden zu zahlreich werden. Dafür müsste es aber die Karten in ausreichender Stückzahl geben
-
ja, das hatte ich auch schon gefunden.
Leider führt dies zu einem massiven Flackern -
Moin,
es ist eine Technik frage, betrifft aber auch das Spiel Destiny 2.
Ich wollte mächtig cool sein, habe einen AMD Ryzen 9 5900X, als Mainboard das ROG Crosshair VIII Formula und passend dazu eine AMD 6900XT.
Die Idee war, in Zukunft mehr von SAM zu profitieren und bin sowieso mehr auf der Seite von AMD.
Das Setup führt aber dazu, das ich in Destiny 2 auf sagenhafte 20fps auf dem Turm komme. Soweit so schlecht.
Ich habe mich im Netz durch diverse Foren gewühlt und die einzige Lösung die hier Abhilft schafft, ist einen älteren Treiber zu verwenden....Das Problem ist sowohl Bungie (wahrscheinlich ihnen egal, weil Indie) als auch AMD (bemüht) bekannt. (Das Problem liegt bei der Software)
Alte Grafiktreiber bringen es aber leider mit sich, das neuere Spiele so ihre Probleme haben.
Deshalb meine Frage an euch, hat hier jemand eine tolle Idee bzw. ist in einer ähnlichen Situation.
Herzlich Knusprig,Nosbig.
-
kontrolliere doch mal bitte deine Temperaturen.
Wenn du sagst das er länger unbenutzt herum stand, check doch mal ob sich Staub angesammelt hat.
Sitzen alle Stecker korrekt ?
Was sagt die Ereignisanzeige ? -
und von Greta ( hat für meine Ohren Einflüssen von Pink Floyd/led zepplin etc. ganz geil)
-
-
-
ZEN 3 ist doch schon da O.o
Rtx 30XX, AMD 60XX auch. Aber wer kann davon eine sein eigen nennen ?
Es wird dauern bis die neuen CPU's in ausreichender Stückzahl verfügbar sein werden.
-
-
Na so ein bisschen klingt's schon danach um ehrlich zu sein
Es klingt wie ein Mix von Dragonforce und Hammerfall.
hier mal etwas von einem Freestyle Rapper. -
Entsteht in deinem Gehäuse viel Hitze ? Hast du etwas darauf geachtet das es vernünftig zirkuliert ?
Ist die Grafikkarte die einzige Komponente wo der Lüfter so laut wird ?
-
und noch eine Dame die mir gefällt :
-
und dazu noch ein Cover :
Die Cover Version hat etwas mehr Wumms unten rum. Gefällt mir ganz gut
-
Klare Empfehlung noch zu warten !
Die neuen Karten von AMD werden sich preislich an der aktuellen 30XX Serie von Nvidia orientieren und ggf sogar günstiger sein.
Wenn AMD die neuen Karten vorgestellt hat und die Verfügbarkeit entsprechend gut ist (kein Paperlaunch), wird dies die Preise der 20XX Reihe nochmal deutlich nach unten drücken und absolut kein Händler kann es sich dann noch erlauben , eine zb 2080TI für über 1000€ zu verkaufen.
Diese müssten dann ca bei 500/600€ liegen und dann ist eine 2060S ein absoluter schnapper. (deine verlinkte Graka sollte im Preis noch fallen, wenn du glück hast um 100€)
Das ist allerdings alles nur reine Theorie.
-