Beiträge von PIPT

The Hive spielt auf dem New World Server Antillia in der Fraktion Bündnis.


    Ist vlt. kein Anime, aber hab die Serie mit meiner Freundin ab und zu zum abschalten geguckt, ist super süß und ich glaub die Serie ist eh für Kinder (auf Netflix).


    Molang - https://www.netflix.com/title/81099996

    Lustigerweise hatte ich das gleiche Problem die letzten Tage. Bei mir war die Ursache, dass die deutsche Post irgendwelche neuen Protokolle auf den Verteilerknoten umgestellt hat und ich dann keine Dienste oder Seiten mit IPv4 aufrufen konnte (IPv6 wie Youtube ging z.B.). Wenn das bei dir auch der Fall ist, sollen die vom Engineering in Berlin sich das anschauen (einfach beim Kundendienst verbinden lassen, oder denen sagen) und dann war er innerhalb von einem Tag erledigt.

    Und ja, vermutlich wird es tendenziell günstiger und vielleicht sogar im Herbst wieder "normal "

    ich denke "normal" wird noch ein Jahr dauern, da die Chipherstellung auch noch nicht wieder auf einem normalen Level ist, aber ich denke Anfang nächsten Jahres nach dem Weihnachtsgeschäft kann man sich wenigstens wieder Gedanken um eine Grafikarte zu einem verkraftbaren Preis machen :D