we might have a problem...
Beiträge von HerrK
Hinweis: Forum in den Read-Only-Modus versetzt
Lieber Besucher,
unser Forum wird zeitnah dauerhaft deaktiviert.
Unsere Hauptkommunikationsplattform fokussiert sich nun ausschließlich auf unserem Discord-Server.
Werden noch alte Posts oder Daten benötigt und sollen in Discord übernommen werden, wendet Euch bitte an die Technik.
Alle Foren und Beiträge auf diese Seite wurden in den Archiv-Modus (Read-Only) versetzt.
Ihr könnt weiterhin alle bereits veröffentlichten Beiträge lesen, jedoch nichts kommentieren, verfassen etc.
Besucht unser Discord, unter folgender Adresse und werde Teil von The Hive: discord.com/invite/thehiveger
Unter enter-the-hive.de findest Du weitere Links und Informationen.
-
-
wenn der Stahlschwanz dreimal klingelt!
-
-
Ich glaube für jeden der mal einen GameBoy besessen hat ein Muss!
-
-
-
-
grandiose game verfilmung!
-
LECK MISCH AM ARSCH!!!! #herzinfarkt
-
finde den style megacool!
-
grandiose werbung!
-
komplette konzert!
-
OH YES!
-
-
-
Raytracing ist ja ein Feature was seit der 20er Serie unterstützt wird
und falls das Game Raytracing unterstützt (was ja die meisten aktuellen Games tun), haste das in der Regel auch immer an. Hat nichts mit Extrem zu tun!
Bei so einem großen Sprung was die GraKa angeht würde ich mir eher Sorgen darum machen:
Passt die GraKa in mein Gehäuse, auf mein Board, habe ich den passenden Stromstecker bzw. ausreichend Netzteilkapazität? -
Moin Robert,
also Du kannst Deinen Freesync Monitor ohne Probleme mit einer Nvidia GraKa nutzen.
Der entsprechende Gegenspieler von Nvidia wäre ja dann G-Sync, dafür braucht es aber (im Gegensatz zu Freesync) einen extra Chip im Monitor.
Ich persönlich habe weder den einen noch den anderen kompatiblen Monitor und vermisse auch nichts. Keinerlei Latenzprobleme oder Ruckler. -
und direkt das nächste scify format, diesmal von den stargate-machern.
-
der schaut lustig aus!
-
OH YES, es geht weiter!
In meinen Augen die mit Abstand beste SciFy Serie seit langem.