ist auch mal ne ganz neue idee.
ein film komplett im bauklo!
Beiträge von HerrK
-
-
Nach einem Jahr halte ich sie dann endlich in meinen Händen.
Jetzt erstmal alles updaten, paar Games installieren und heute Abend schauen was sie so kann. -
Gerade gesehen bei IFIXIT gibt es schon eine menge an Ersatz bzw. Verschleißteilen zu ordern...
https://store.ifixit.de/collec…modell=Model%3DSteam+Deck -
Augen schließen....
-
das scheint ja mal richtig geil umgesetzt worden zu sein...
-
OH YES!!!!
-
Das ist ja lustig, habe letzte Woche Freitag auch vier Anrufe bekommen, auch alles unbekannte unterschiedliche 0151 Handynummern!
Da mein Handy auf lautlos stand, hatte ich es nicht mitbekommen, aber schon vermutet das es irgendein "Spam" sein musste. -
die filme waren ja immer etwas überzogen,
mal schauen ob die serie etwas "normaler" daher kommt.
-
Ich hatte in der Proton DB Datenbank nach dem Kriterium "Offline spielbar" gesucht und nichts gefunden,
aber danke für die Steam Offline Anleitung. -
Finde da aber keinen Punkt für Onlinezwang oder nicht!?
-
Ajintaro sehr schöne Vorstellung!
Freue mich auch schon wie Bolle auf das Teil.
Wie ist das eigentlich, kann ich auf dem Steamdeck auch alles (außer Multiplayer) offline zocken? -
ich denke mal "fantastisch" umschreibt es ganz gut...
-
Der Raron ist wirklich voll im Thema!
Ohne das ich sie jetzt selber schon in meinen Händen gehalten habe,
kann man aber schon sagen, das das SteaDeck ein voller Erfolg ist. All die Updates, Tweaks & Hacks in so kurzer Zeit. -
Ja gutes Video,
auch das man anscheinend problemlos Emulatoren installieren kann. -
Mir ist letztens aufgefallen, als ich gesehen habe das Fargo Staffel 4 auf Prime verfügbar ist,
das ich außer der ersten Staffel damals 2014, keine andere mehr davon gesehen habe.
Das habe ich jetzt die letzten Wochen nachgeholt. Wirklich grandioses Serien-Konzept. toll umgesetzt.
Megaempfehlung für ALLE Staffeln!
-
Vong Style her sehr geil!
-
Hier mal der auch sehr ausführliche Golem Test:
https://www.golem.de/news/stea…staendig-2205-164649.html -
Bei so Aufklebedingern bin ich immer etwas vorsichtig.
Schauen definitiv nice aus, wenn sie sich aber schon nach kurzer Zeit wieder lösen...
Aber Ihr könnt ja dann mal berichten. -
mystery....
-
Aaaah, dein Board hat einen M.2 Steckplatz. Geil!
Ich muss sagen für mich persönlich war vor 2 Jahren als ich mir meinen neuen Rechner zusammengeschraubt habe die M.2 wirklich das Highlight.
Dadurch ein wirklich merkbares grandios schnelles System bekommen.