Die meisten von Euch werden sich sicher noch an ihre erste Spielekonsole unter dem Weihnachtsbaum erinnern...
Beiträge von HerrK
-
-
-
Da warten sicher schon so einige drauf...
-
Da freue ich mich drauf...
-
Endlich mal ein Film den auch ich gerne mit Kids zusammen schauen werde.
-
Der neueste Indiana Jones ist raus...
-
Irgendwie mutieren diese ganzen Superhelden Filme von heute
zu den Eddy Murphey Komödien von damals. -
Original Resident Evil 1!
-
Neuer Trailer...
-
Oooooooooh!
-
schaut gut umgesetzt aus...
-
-
Reboot Babylon 5 - Kann sich noch wer an die Serie erinnern? Früher sehr gerne gesehen.
https://www.pcgames.de/Spacece…i-fi-serie-kommt-1380448/ -
-
Ich bin halt so ein Schmusetyp!
-
Oh bei Grover kann man sich auch GraKas ausleihen?
Habe einen Freund der leiht sich immer für einen Monat wenn er in den Urlaub fährt die neueste Drohne oder Kamera.
Finde ich an sich ne coole & günstige Option wenn die Sachen ansonst das ganze Jahr über rumliegen.
Serenity sorry habe leider keine noch halbwegs aktuelle GraKa über. -
Was es so alles gibt...Babymetal!
-
Ich mag so BIFF BUFF BÄNG eine/r gegen alle Filme!
-
Kinderspiele!
-
Mittlerweile spart man beim Selbstzusammenbau auch nicht mehr so viel wie damals.
Bei meinem neuen Rechner im letzten Jahr waren es 100 EUR im Gegensatz dazu wenn ich ihn mir irgendwo konfiguriert gekauft hätte.
Baue gerne selber, aber das muss ja jeder selber wissen. Denke aber 100 EUR ist für diesen Service ein angemessener Preis.
Finde nach wie vor die Kombi Ryzen CPU mit Nvidia GraKa sehr gut.
Am meisten hat mich aber der Schub durch die M.2 beeindruckt. Hatte mir alle Komponenten bei Amazon & Mindfactory bestellt.
Damals beim Suchen bin ich aber auf Dubaro.de gestoßen - fand die preislich und auch was die angebotenen Systeme angeht sehr ansprechend.