Beiträge von eLeMeNt

Hinweis: Forum in den Read-Only-Modus versetzt

Lieber Besucher,
unser Forum wird zeitnah dauerhaft deaktiviert.
Unsere Hauptkommunikationsplattform fokussiert sich nun ausschließlich auf unserem Discord-Server.

Werden noch alte Posts oder Daten benötigt und sollen in Discord übernommen werden, wendet Euch bitte an die Technik.
Alle Foren und Beiträge auf diese Seite wurden in den Archiv-Modus (Read-Only) versetzt.
Ihr könnt weiterhin alle bereits veröffentlichten Beiträge lesen, jedoch nichts kommentieren, verfassen etc.

Besucht unser Discord, unter folgender Adresse und werde Teil von The Hive: discord.com/invite/thehiveger

Unter enter-the-hive.de findest Du weitere Links und Informationen.

Ich rechne immer noch mit Ende des Jahres, obgleich ich nicht sooo spät bestellt habe, aber „it is what it is“ 🤷🏽‍♂️😅 ich freu mich zumindest schon mal für euch und hoffe auf test- und Erfahrungsberichte eurerseits 😊😉

Aaaaaalter 3. Quartal!!! Ohne Worte, das macht mich ein wenig Fassungslos, dass obgleich abzusehen war wie groß das Interesse ist und anscheinend gering die vorhandenen Ressourcen, die Kalkulation dermaßen daneben liegt/lag.

Ich meine das gerade in Anbetracht der Vorbestellungen des letzten Jahres. Denn klar kommen immer neue Vorbestellungen hinzu, aber nichtsdestotrotz verwundert es mich ein wenig, das Planung und Umsetzung eher wie ein „Kickstarter“ rüber kommt😅.

Ich freu mich auf das SteamDeck, nicht falsch verstehen, aber bin genervt von der Hardware und Ressourcensituation der letzten Jahre😬🙄

• 300 (schon drölftausend mal gesehen und zeitweise sogar als Hörspiel laufen lassen 😂)
    • Equilibrium (immer wieder aufs Neue gut🤷🏽‍♂️😅)
    • Memento (wirklich lange nicht mehr gesehen und ich glaube auch nicht zwingend mein Lieblingsfilm und dennoch fällt mir nur der spontan ein.)

zu meinem Verdruss hab ich es nur kurz als Teeni angezockt, war dann stark begeistert und hab es dann aber (warum auch immer) für irgendwas anderes liegen lassen. Ich denke, dass das nachgeholt werden muss 🤷🏽‍♂️😅

bioshock fand ich ja von der atmo und der inszenierung immer sehr geil.

Oh mal etwas ganz neues...schaut interessant aus.

Tatsächlich hatte ich früher Moon Knight als Pendant zu Batman verstanden … oder wurde mir das nur gesagt/erzählt, 🤷🏽‍♂️🤔 ich weiß es nicht mehr, jedenfalls hat der Trailer mal gar nix in die Richtung und ich bin mal gespannt (ohne recherchiert zu haben) was für ein Ägyptischer-Mumien-Rächer Moon Knight, dann wohl ist😜

Mega interessanter neuer Input und dennoch will man mehr sehen, hören bzw. einfach wissen. Ich bin ja mal gespannt wann ich meine in Händen halten darf 🤤😅 welche Version habt ihr euch bestellt?

Also ich habe mir jedenfalls eine bestellt, mal sehen ob ich irgendwann nächstes Jahr tierisch happy oder zutiefst betrübt sein werde 🤷🏽‍♂️😅 auf jeden Fall hab ich Bock auf das Gerät!