Beiträge von Boroak

Auch auf den Verdacht, dass du dies evtl. schon probiert hast:

Klicke auf die Sprechblasen

pasted-from-clipboard.png

klicke dann ganz unten auf alle anzeigen

Klicke dann bei deiner Konversation auf bearbeiten und füge Teilnehmer hinzu:

Ansonsten wenn ihr was schnellebiges braucht:

schickt euch in Discord gegenseitig eine Freundschaftsanfrage, dann könnt ihr euch dort quasi auch ein Gruppenchat aufbauen.

Ansonsten kümmert sich der Tobi eh darum, wenn es eine wirkliche maximale Teilnehmerzahl im Forum gibt.

Edit: bin grad erst von der Arbeit heim, Theaphenia hat schon genau das gleiche geschrieben ^^

Können Porteinstellungen sein.

Biste mit LAN verbunden oder wlan?

Hast zufällig Provider gewechselt?

Bei Unitymedia musste ich damals im Router den Teredo-Filter deaktivieren

Jo discordlink, steamlibk oder Ähnliches wo du dich anmelden sollst.

Ich hatte vor ein paar Monaten jemanden, der wollte mein Discord-Account kaufen ^^

Genau das meinte ich ja:

1 -1,3k ja, wenn alte graka.

meine 1080ti reicht aktuell für alles was ich spiele, deshalb lohnt es sich für mich noch nicht

Da ich mir zuletzt eine neue CPU und Board geholt habe, beobachte ich jetzt seit ein paar Wochen intensiv die GraKa Preise. Ich würde meinen, es wird besser. Ich könnte jetzt (10 Uhr) bei Alternate eine 3080 für 1700,- kaufen. Das Angebot wurde heute morgen um 7 Uhr eingestellt und ist immer noch verfügbar. Sowas hätte es vor 2 Wochen noch nicht gegeben. Also im Zweifel könnte es sich lohnen, noch etwas zu warten.

Wer Interesse hat, das zu beobachten, kann sich z.b bei HardwareLuxx in eine Telegramm Gruppe eintragen. Gibt aber auch viele andere Discord Gruppen. Dort werden aktuelle Drops gepostet.

Nunja, du hast dir jetzt eine Graka für den Preis eines 5900x +MB + 2x16 RAM-Riegel + 1x1tb Gen4 NVME SSD und 3x1tb ssd gekauft.

Ob das jetzt wirklich günstig war.

Vor 2 Tagen gabs die 3080 von Asus für 1399€ bei Idealo

Wer noch ne relativ aktuelle Graka hat ( Ich selbst habe die 1080ti) würde warten.

Aber viel Spaß mit der neuen Graka :-)

Nordvpn ist ok, gibt aber Daten an Behörden bei Anfrage weiter.

Wenn du wirklich kein „Quatsch“ mit machst, ist es ok.

Ich nutze seit vielen Jahren Hide.me.

Bist du Destiny 2 Spieler? Wenn ja, kann gut sein dass du mit Vpn gar nicht ins game kommst, weil das Game direkt beim Start sagt, schalte deine VPN aus.( war zu bnet Zeiten so)

ich meine, Netflix bannt auch Accounts wenn du zu oft in anderen Ländern bist^^

Mir noch nicht passiert, aber meine habe das in Reddit gelesen.

ansonsten gibt noch Mudfish.

Ist ein bisschen anstrengender funktioniert aber und ist sehr kostengünstig.

i shit you not, mlein Kumpel hat sich ne cheapo IKEA Dunstabzugshaube über den Rechner geballert mit Abluft nach draußen. Nix mehr Schmiere im Zimmer/Rechner usw ...

Und ALLES was Nikotin enthält erzeugt Ablagerungen.

Wenn man 2qm hat und raucht wie ein Schlot kann das durchaus passieren, da stimme ich dir zu.

In meiner alten Wohnung habe ich vorm PC wie ein Schlot geraucht und hatte dies nicht. Lag wahrscheinlich daran, dass ich 3qm hatte und nicht in mein PC geblasen habe. Die schmierepampe kann eher Essenreste(Krümel) Schuppen oder anderes fieses sein, was durch ein Lüfter, der vom Boden in das Gehäuse bläst sein.

:P

Zitat von GetFunky

Hab mir jetzt für Morgen ein Netzteil zum testen klar gemacht.

Denke mal du weisst das, aber benutze nicht die Kabel die du in deinem Rechner hast mit einem anderen Netzteil, sonst wird deine Problemliste größer wenn du Pech hast.