Beiträge von Foxfire

    Cooler Thread ^^

    Also ich habe lange gebraucht, bis ich meinen endgültigen Nick gefunden habe und wie so mancher Vorposter habe ich so einige Spektakulären jungend Sündne wie "Hellstorm666" und "xXNightlordXx" hinter mir... Jap das ist peinlich aber mit ein paar soliden Therapie stunden kann man das hinter sich lassen :)


    Dann habe ich angefangen Shadowrun zu Spielen und auch einige Shadowrun Romane zu lesen und habe mich dann in an lehnung an den Film Nirvana und den Deckerm aus SR "Ornisapien" genannt was so viel wie "Asche des Weisen" heißt ... na ja ich fand es cool


    Was letztendlich zu "Foxfire" oder auch" Foxfireglow" geführt hat war eine Kombination aus exzessiven LOL spielen mit Ahri und der "vorbereitung" auf Star Citizen ich wollte immer ein cooles Call Singen a la Wingcommander haben und als ich fest gestellt habe das der Nick in SC noch zu haben ist ... war klar, dass ich von nun an den nik Foxfire haben werde ^^

    Hi Onii


    Schön zu sehen das du interesse an SC gefunden hast :D und mach dir wegen der Aurora keine sorgen ich brauch noch nen ersten Offizier auf meiner Orion und da verdient man schicher schnell IT Geld ^^


    p.s. Nostakahn ist mein alter Steam Handel ^^

    also zufällig bin ich auch Elektriker ^^ mach doch bitte mal ein Foto von den Leuchten inkl Fassung und evtl ne grobe Skizze wie das aus sehen soll und wo der Strom herkommen soll ^^ dann kann ich dir sicher helfen :D


    Bitte 230Volt zu 12V Trafo an die Decke / in die Decke einbauen und dann zur Lampe nach Lust und Laune Kabel zusammen Fummeln wie man will. Passieren kann da nichts mehr

    Ganz genau 12V macht das für Leien recht ungefährlich ^^ wobei ich den satz " nachlust und Laune Kabel zusammen Fummeln ..." etwas Gefährlich finde ;)

    Ein Spiel in welchem ich mich ständig ärgere über mein Unvermögen oder andere . Hat nur eine kurze Halbwertzeit bei mir

    Ich befürchte ja mittlerweile das SC mit seinen 100³ verschiedenen Möglichkeiten und Spieltiefe ein enorme Steigung in der Lernkurve hat und zu dem sehr lange brauchen wird bis es geballanced ist oder ein Großteil der Exploids raus sind ... was dann bei mir auch schnell zu Frust führt ... im Endeffekt kann man sich nur drauf verlassen das die so Ambitioniert wie die sind diese wichtigen Details wie Lernkurven Steigung ; PVP Regelung usw. nicht unbedacht lassen oder halbdurchdacht lösen.

    PvP-PvE Slider im Gespräch

    Der Slider war immer schon eine sehr fragwürdige Nummer wie ich finde...weil wie soll das geregelt werden?
    on/off ist keine Regler und wenn ich Pvpein oder ausschalten kann wie es mir beliebt ... ist das ein Paradies fürPiraten.
    So wie in WOW mit PVP Flag und Countdown funktioniert in einemRiesigen [lexicon]PU[/lexicon] nicht ...
    und einen Reglung in Prozentualen Inkrementen ist nahezuvöllig undenkbar (weil wie soll das in der Praxis aussehen ...)
    Ich kann gut verstehen warum der Regler raus geworfen wurde.


    Aber ich teileFrami´s sorge ein wenig weil ich bin Zwar kein Schlechter Pilot aber habe inElite gelernt das da ne Menge Luft nach oben ist was die Kampfkunst angeht.
    Man wird sehen ob es nachher so ist wie in EVE das es Sektoren gibt in den man sich als kleiner PvEler nicht blicken lassen darf weil die von großen Brutalen "Gilden" beherrscht werden und man von hochgerüsteten Kampfgeschwadern aus dem All gepustet wird ... :D wird sicher Spannend ^^

    Ok Meinungen sind wie Geschmäcker verschieden ... ABER... Effekthascherei ? Unauthentisch oder Unglaubwürdig ? sind adjektive die auch auf Fantasy ( z.b. Herr der Ringe, Narnia, Harry Potter usw) oder fast alles aus dem bereich Sci Fi zu treffen ... Oder willst du sagen das TRANSFORMER irgendwie Glaubwürdig ist oder ohne Effekhaschrei aus kommt? ( :) ok ist ein einfaches Ziel ) Der Stil ist grade das was Anime aus macht die fast schon Sklavische hingabe beim gestallten von Szenen Hintergünden, die Enorme Detailverliebtheit und das Kunstvolle Kombinieren von Aquarell und CGI ist wie ich finde mehr eine Kunstform als eine Filmische genre Schublade ... ja es gibt die "Schlechten" Animes mit Weltvernichtenden Zaubersprüchen und Bildschirmfüllenden Neoneffekten ... aber das gehört genauso dazu wie die Unrealistischen Geräusche bei Starwars oder die MEGA Explosionen bei Aktion Krachern.

    Also ich habe 2 kleine Kinder (2jahre) und die sind sagen wir mal ...Arttypisch Extrovertiert und lieben atonalen Lärm wie z.B. Blechdosen über Fliesen schaben und das macht mir erst nach +8 Std die Nerven etwas wund aber DAS ... ALTER !