Bei mir wird es leider wohl erst Ende Mai. Bin schon sehr gespannt.
Beiträge von Leonidos
-
-
-
-
Seh ich auch so. Von dieser Band gibts immerhin einige Alben
-
einfach die URL ohne alles als Kommentar schreiben, Rest macht das Forum
-
-
-
-
-
-
Ausgerechnet Lower Decks, welches für mich 0,0 interessant war nach dem Trailer, ist imho die beste der 3 neuen Serien und sogar die Trekigste.
Prodigy werde ich auf jeden Fall mal testen, mal schauen was es wird.
-
Ich hatte mal sowas ähnliches vor Jahren. Es war ein Gerät welches über USB eingesteckt war und beim Hochfahren irgendwelche Probleme verursacht hat.
Probiere doch mal nur mit angeschlossenem Monitor zu starten und nach und nach mit Tastatur/Maus und dem Rest.
-
-
Ich habe auch die g502 und schon die dritte. Die Kabel gebundenen hat Monate gehalten und ist als Ersatzmaus in der Schublade.
Die erste Funkmaus hatte nach ca 2 Monaten Probleme mit ungewolltem doppelklick. Die Ersatzmaus dann auch wieder nach 1 Monat.
Habe mir dann bei der letzten selber Taster mit einem höherem Druckpunk reingelötet, hätte ich da nicht zufällig selber machen können würde ich mir keine mehr kaufen.
-
-
Hammer Album
-
Das ist einer dieser Songs welche Objektiv gut sind, aber SOO oft im Radio/Film/Fernsehen kommen, dass ich ihn nicht mehr hören kann.
-
-
-
Fantastischer Typ, leider kann ich mir die meiste Musik von ihm aber nicht geben, ist schon SEHR experimentell.