Was habt ihr aus eurem Pool gemacht?

Kommentare 6

  • Allerdings..wo ist der Rechner?

  • Alter falter. geb mir mal bitte deine Adresse, ich kommt mit der kloin zum baden :-P

  • Sehr Sehr geil sieht richtig super aus ;)

  • Ich bewundere jeden der es schafft, dass sein Rasen so schön saftig aussieht ^^

  • sehr schick. Wir haben auch einen kleinen Aufstellpool, aber so ein Dach wäre schon der Hammer. Sonne ist zwar nur bis 14 Uhr da, aber für Sonnenbrand reicht es allemal.

    Bin auch kein Fan von Gartenarbeit. So ein Mähroboter kann einem da aber schon sehr viel Arbeit abnehmen. Außerdem hat man als ITler dann auch wieder Spaß dran ihn optimal einzustellen :-)

  • Ich hab keinen Garten. Und wen ich einen hätte, würde ich da einfach alles wachsen lassen wie es will.


    Die Zeit die ich dafür Investieren müsste, Investieren ich dann doch lieber woanders.


    Aber das sieht schon einladend und geil aus.