Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nova -

Mag den Beitrag von Krancers im Thema Destiny 2 Bewerbung für Destiny 2.

Like (Beitrag)
    Herzlichen Dank, Ich freue mich ein Teil der Community sein zu dürfen! ^^
  • Krancers -

Hat eine Antwort im Thema Destiny 2 Bewerbung für Destiny 2 verfasst.

Beitrag
    Herzlichen Dank, Ich freue mich ein Teil der Community sein zu dürfen! ^^
  • EifelDriver -

Mag den Beitrag von b4nz im Thema Destiny 2 Bewerbung als Waterboy für den Destiny-Klan.

Like (Beitrag)
    Liebe Liebenden! Als day one Spieler von destiny 1 auf der playsi, hatte ich im Laufe der Zeit eine große destiny-Community auf die ich zurückgreifen konnte. Mit destiny 2 hat sich das leider verschlechtert und mit dem endgültigen Wechsel auf den PC…
  • Einkil -

Hat eine Antwort im Thema Was auf die Ohren... verfasst.

Beitrag
    Neues von Emigrate - dem Nebenprojekt von Rammstein Gitarren-Mastermind Richard Kruspe... Weiß schon zu überraschen... die Songs könnten kaum unterschiedlicher sein :) youtube.com/watch?v=tlK2zPGUcPM youtube.com/watch?v=E6hNReAAe2U
  • Zynreqx -

Hat das Thema Destiny 2 Bewerbung für Destiny 2 gestartet.

Thema
    Name: Lukas Alter: 21 Wohnort: Erzgebirge Wie ich auf euch aufmerksam geworden bin: Ich habe kürzlich angefangen mit meinen Kumpels Destiny 2 zu zocken, und bin vor allem jetzt am neuen Endgame-Content interessiert. Wir haben auch schnell festgestellt,…
  • Cruhl -

Thema
    Name: Tom Alter: 23 Wohnort: im Erzgebirge Wie ich auf euch aufmerksam geworden bin: Ich habe vor einigen mit zwei Freunden wieder angefangen Destiny 2 zu spielen. Allerdings haben wir auch festgestellt, dass Endgame content in Destiny ohne gut…
  • Leonidos -

Mag den Beitrag von b4nz im Thema Destiny 2 Bewerbung als Waterboy für den Destiny-Klan.

Like (Beitrag)
    Liebe Liebenden! Als day one Spieler von destiny 1 auf der playsi, hatte ich im Laufe der Zeit eine große destiny-Community auf die ich zurückgreifen konnte. Mit destiny 2 hat sich das leider verschlechtert und mit dem endgültigen Wechsel auf den PC…
  • Atro -

Thema
    Name: Jonas Alter: 23 Wohnort: Erzgebirge Wie ich auf euch aufmerksam geworden bin: Vor wenigen Wochen haben zwei Freunde und ich wieder mit Destiny angefangen, nachdem wir ein paar Monate nach Launch eine Pause eingelegt hatten. Inzwischen haben…
  • b4nz -

Hat das Thema Destiny 2 Bewerbung als Waterboy für den Destiny-Klan gestartet.

Thema
  • EinfachNurKevin -

Hat eine Antwort im Thema Design Stuff verfasst.

Beitrag
    Jo .. neee .. da wird nix falsch interpretiert .. hab mir mein Bauingenier-Diplomium xD ... (ich glaube ich hab fast alles wieder vergessen) mit meiner Selbstständigkeit als .. jetzt kommts .. wuhuuuu .. Fliesen-, Paltten- und Mosaikleger <<<< jaaaaa …