Bewerbung Destiny 2 / sw0rdbreaker

• Destiny 2
  • Bewerbung Destiny 2 / sw0rdbreaker

Name: Christian

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

Über einen Freund - Canis. Er hat sich vor kurzem bei euch beworben, da unser alter Clan zwar voll, aber ziemlich inaktiv ist, wenn es um sinnvollen Content geht.

Warum hast du dich gerade bei The Hive beworben?

Ich bin auf der Suche nach einem Clan mit kompetenten Membern, um den Endcontent in Destiny als Gruppe zu erleben. Allein macht Destiny eben nur halb soviel Spaß und kann durchaus mühselig werden. Mit Canis gehe ich Raiden, Nightfall oder einfach mal eine schnelle Runde Quickplay/Gambit und mit mehr gleich gesinnten macht das sicher mehr Spaß. War auch heute mit Canis, Jeany und noch jemandem (Namen vergessen) 100k Nightfall machen und im Quickplay und hab mich auf Anhieb gut mit allen verstanden.

Ein Kurzer Text über Dich.

Ich bin Christian, arbeite im Einzelhandel und zocke eigentlich sehr viel, wenn ich nicht gerade auf der Jagd oder Arbeit bin. Games begleiten mich schon seit meinem 8 Lebensjahr und werden mich auch hoffentlich noch etliche Jahre begeistern. Destiny spiele ich seit Release, mit einem kurzen Aussetzer kurz vor Forsaken (Kaum interessanter Content). Neben Destiny spiele ich noch WoW und Path of Exile, andere Games sporadisch und nach Laune.

Über eine Aufnahme würde ich mich freuen, denn ich denke das Ihr und ich ganz gut zusammen passen werden!

Mit freundlichen Grüßen,
    Christian
  • Hallo Christian

Danke für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich willkommen bei The Hive!

Bitte nimm dir erst mal 2 Minuten Zeit und klicke auf den folgenden Button. Unsere Anwärtertour führt dich durch das Forum und erklärt dir die wichtigsten Regeln. Die Einführungstour findest du als Button in meiner Signatur.
    Informationssignatur:
    Mitgliederbetreuer: Ansprechpartner zum Thema Clan und Gemeinschaft. Zuständig: Sebastian (Nova), Manu (MacFist) und Lars (Senekha)
    The HiveMind Admins: Ansprechpartner unseres Game Servers The HiveMind. Zuständig: Lars (Senekha) und Manu (MacFist)
    Fokus Game Leiter: Ansprechparter zum Thema Endgame, Raids und Clanverwaltung. Zuständig für: WoW - Martiinooneup, D2 - GetFunky
    Wichtige Links: Aktivitätsreglung - Kalender - Discord - Freie Plätze
    Anwärtertour: Einführungstour starten
  • Bitte den Focusgame noch beitreten.
    Games (ohne Dropdown), Focus Games, Destiny 2, beitreten anklicken ;)

Danke!
    Informationssignatur:
    Mitgliederbetreuer: Ansprechpartner zum Thema Clan und Gemeinschaft. Zuständig: Sebastian (Nova), Manu (MacFist) und Lars (Senekha)
    The HiveMind Admins: Ansprechpartner unseres Game Servers The HiveMind. Zuständig: Lars (Senekha) und Manu (MacFist)
    Fokus Game Leiter: Ansprechparter zum Thema Endgame, Raids und Clanverwaltung. Zuständig für: WoW - Martiinooneup, D2 - GetFunky
    Wichtige Links: Aktivitätsreglung - Kalender - Discord - Freie Plätze
    Anwärtertour: Einführungstour starten