Bewerbung für World of Warcraft

• WoW
  • Bewerbung für World of Warcraft

Hallo ihr Lieben,

Name: Fabian

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
    Über die Googlesuche bin ich auf eure Mythic+ Community aufmerksam geworden und habe mich anschließend intensiver mit euch und eurem Konzept auseinandergesetzt.

Warum hast Du Dich bei The Hive beworben?
    Ich spiele seit Classic WoW. Damals war das Gemeinschaftsgefühl noch ein essentieller Bestandteil des Spiels ansich. Mit der Zeit nahm dies jedoch immer weiter ab. Einige hörten auf und kamen nicht zurück, Gilden lösten sich auf, jeder dachte nur noch daran, möglichst schnell und einfach an sein Equip zu kommen. Diese Entwicklung habe ich in mindestens 4 Gilden in den letzten 14 Jahren mitgemacht und bin irgendwann dann dazu übergegangen, dass Spiel als "Soloplayer" zu bestreiten. Da ich seit BFA wieder mehr Zeit in WoW verbringe merke ich jedoch, dass eine gute Gemeinschaft noch immer sehr wichtig für mich ist. Allein die Tatsache, dass man sich bei euch noch "Oldschool" per Forum bewerben muss und nicht einfach eingeladen wird, macht mir euch schon sympathisch. Gemeinsame Ziele zu erreichen und Erfolge zu feiern, macht in der Gruppe eben mehr Spaß, als mit anonymen Mitspielern.

Ein kleiner Text über Mich.
    So wahnsinnig viel gibt es da nicht zu sagen. Spiele wie gesagt seit Classic WoW, bin Vollzeit berufstätig und lebe mit meiner Partnerin zusammen. WoW ist also wirklich nur ein Hobby und keine Hauptbeschäftigung, der ich jeden Tag mehrere Stunden nachgehen kann. Ich bin derzeit noch mit meinen Chars auf Antonidas, würde für das alte Gefühl eine schöne Gemeinschaft um mich herum zu haben, jedoch natürlich die Chars transferieren.
    Ansonsten bin ich ein ruhiger Mensch, der sehr schwer aus der Ruhe zu bringen ist. Nebenbei spiele ich ab und zu noch CS:GO, falls in WoW gerade nichts anliegt.

Ich hoffe, die Bewerbung entspricht euren Erwartungen und man lernt sich mal InGame kennen :)

Liebe Grüße

Nosál
  • Hi Dean,

Ich spiele hauptsächlich meinen Demonhunter als DD. Habe zum Start von BFA meinen Druiden gespielt (Balance/Heal), bin damit allerdings nach den Änderungen im Addon nicht wirklich warm geworden.
    Am Raiden bin ich grundsätzlich interessiert, klar :) Momentan ist es leider schwer, eine Randomgruppe zu finden, außer man hat einen abartig hohen GS. Zumindest ist das mein Eindruck.

LG

Fabian
  • Hallo Fabian

Danke für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich willkommen bei The Hive!

Bitte nimm dir erst mal 2 Minuten Zeit und klicke auf den folgenden Button. Unsere Anwärtertour führt dich durch das Forum und erklärt dir die wichtigsten Regeln. Die Einführungstour findest du als Button in meiner Signatur.
    Informationssignatur:
    Mitgliederbetreuer: Ansprechpartner zum Thema Clan und Gemeinschaft. Zuständig: Sebastian (Nova), Manu (MacFist) und Lars (Senekha)
    The HiveMind Admins: Ansprechpartner unseres Game Servers The HiveMind. Zuständig: Lars (Senekha) und Manu (MacFist)
    Fokus Game Leiter: Ansprechparter zum Thema Endgame, Raids und Clanverwaltung. Zuständig für: WoW - Martiinooneup, D2 - GetFunky
    Wichtige Links: Aktivitätsreglung - Kalender - Discord - Freie Plätze
    Anwärtertour: Einführungstour starten