Bewerbung zum Anwärter des HIVE in Destiny 2

• Destiny 2
  • Bewerbung zum Anwärter des HIVE in Destiny 2

Guten Tag The HIVE Community!

Ich bewerbe mich bei euch weil Ich eine Gemeinschaft suche mit der man zusammen Destiny 2 spielen, Quatschen, Spaß und evtl. Freundschaften schließen kann.
    Ich kam auf eure Site da Ich einen aktiven Clan für Destiny 2 suche und Ich muss sagen das Ich schon von eurer Startseite sehr angetan war!
    Man muss viel lesen aber Ich nahm mir die Zeit um schonmal ein wenig über The HIVE heraus zu finden und war sehr angetan durch das was Ich dort lies!

Aber nun genug von der Schleimerei :P :D

Kommen wir zu mir.

Mein Name ist Guido, bin noch 35 Jahre alt und komme aus Berlin!
    Ich bin ein lustiger Zeitgenosse aber doch immer Respektvoll anderen gegenüber auch wenn Ich mit meinen schwarzen Humor manchmal anecke.
    Kann aber auch sehr ernst sein da Ich 8 Jahre bei der Bundeswehr war, mit dieser in 3 Einsätzen war, 3 Jahre Grundausbilder und dennoch lege Ich keinen erhabenen Ton an den Tag! 8) ^^
    Ich war 6 Jahre Clanleiter in SWTOR habe somit auch Erfahrung in Sachen Clan/Gilde.
    Ich spiele Destiny 2 jetzt erst seit 2 Wochen (hab es gratis erhalten) und mir gestern die Legendary Collection geholt!
    Habe zu diesem Zeitpunkt einen Warlock auf LVL 46 mit 424 Powerlvl, einen Titan auf LVL 32 und einen Jäger auf LVL 20.
    Ich spiele jedoch auch noch andere Spiele wie zb. Assasins Creed Odyssey, Far Cry 5, Amored Warfare, FIFA 19, Madden NFL 19 und andere Gelegenheitsspiele!

Ich besitze ein funktionierendes Headset, Discord und ts3!

Ich weiß Ihr habt zurzeit keine Plätze frei im Clan aber vllt denkt Ihr ja drüber nach einen zweiten Clan zu öffnen oder behaltet meine Bewerbung im Kopf für den Fall das wieder ein Platz frei wird!

Solltet Ihr noch fragen haben, stehe Ich euch gern zur Verfügung!

MfG stuffz83 / Guido

PS: freue mich von euch zu hören und vlt auf eine positive antwort
    mein Vollständiger BattleTag ist stuffz83#2783
  • Hallo Guido

Vielen Dank für deine Bewerbung. Bei uns gibt es derzeit ein Aufnahmestop für Destiny 2, da wir in den letzten Wochen wieder stark gewachsen sind . Mit ein bisschen Geduld kannst du hier den Status unserer Plätze mitverfolgen und dein Interesse dann nochmals bekunden, sobald die Tore wieder offen sind.

Mit herzlichen Grüssen,
    Tiberius
    Informationssignatur:
    Mitgliederbetreuer: Ansprechpartner zum Thema Clan und Gemeinschaft. Zuständig: Sebastian (Nova), Manu (MacFist) und Lars (Senekha)
    The HiveMind Admins: Ansprechpartner unseres Game Servers The HiveMind. Zuständig: Lars (Senekha) und Manu (MacFist)
    Fokus Game Leiter: Ansprechparter zum Thema Endgame, Raids und Clanverwaltung. Zuständig für: WoW - Martiinooneup, D2 - GetFunky
    Wichtige Links: Aktivitätsreglung - Kalender - Discord - Freie Plätze
    Anwärtertour: Einführungstour starten
  • Neu

Hallo Guido

Unsere Tore sind nun wieder offen. Solltest du noch Interesse an einem Beitritt haben, schreibe doch kurz einen Post hier rein.

Beste Grüsse,
    Tiberius
    Informationssignatur:
    Mitgliederbetreuer: Ansprechpartner zum Thema Clan und Gemeinschaft. Zuständig: Sebastian (Nova), Manu (MacFist) und Lars (Senekha)
    The HiveMind Admins: Ansprechpartner unseres Game Servers The HiveMind. Zuständig: Lars (Senekha) und Manu (MacFist)
    Fokus Game Leiter: Ansprechparter zum Thema Endgame, Raids und Clanverwaltung. Zuständig für: WoW - Martiinooneup, D2 - GetFunky
    Wichtige Links: Aktivitätsreglung - Kalender - Discord - Freie Plätze
    Anwärtertour: Einführungstour starten