Bewerbung um eine Mitgliedschaft im "The Hive"- Clan

• Destiny 2
  • Bewerbung um eine Mitgliedschaft im "The Hive"- Clan

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
    Als ich auf der Suche nach einem festen Clan für PC war bin ich direkt auf eure Seite aufmerksam geworden. Die Präsentation hat sich sehr von anderen abgehoben.

Warum hast du dich gerade bei The Hive beworben?
    Ich habe mich beworben, da mir euer Konzept sehr zusagt. Ich finde es Vorteilhaft in einem Clan zu sein, der sich als Gemeinschaft versteht. Kenne das noch aus den alten WoW Tagen
    und finde so eine Art Gemeinschaft von Spielern, die alle das gleich Spiel lieben sehr vorteilhaft. Eure Website hat mir direkt zugesagt. Man erkennt direkt das ihr euch Mühe gebt,
    das hat mein Interesse geweckt, denn ihr wirkt wie ein sehr besonderer Clan mit eigenen Werten. Das ist sehr lobenswert und ich möchte das unterstützen.

Ich sehe in diesem Clan auch die Möglichkeit sich mehr bzw. aktiver in die Community einzubringen und falls es sich anbietet auch auf anderen Ebenen für den Clan da zu sein. Für mich sieht das mehr nach einem "Mitmach"-Clan aus und nichts wo man "nur" dabei ist und eigendlich kein Zusammenhaltsgefühl entsteht. Das gefällt mir sehr gut.

Ein Kurzer Text über Dich.
    Meine Name ist Christopher, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Halle. Destiny spiele ich seit der Alpha und war bereits damals großer Fan des Spiels. Kein Wunder, denn Halo war bis dahin mein Lieblingsspiel, neben
    The Elder Scrols IV: Oblivion ! Diese Leidenschaft für Destiny ging dann soweit das ich als Redakteur bei der DestinyInfobase angefangen habe und dort mit sehr viel Leidenschaft schreibe. Ich bin was das Spiel angeht also
    sowieso immer auf dem neusten Stand. Ansonsten betreibe ich nebenbei noch einen YouTube Kanal und teste Spiele. Mein große "Liebe" ist und bleibt aber Destiny. Forsaken hat soviel richtig gemacht und mein Feuer zu diesem Spiel
    neu entfacht. Ich würde mich freuen wenn ich in dem Clan eine neue "Heimat" finde, um Destiny 2 auf dem PC noch mehr zu genießen :)

Liebe Grüße,
    Christopher

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xXChrangusXx ()

• Hallo Christopher
    Vielen Dank für deine Bewerbung. Bei uns gibt es derzeit ein Aufnahmestop für Destiny 2, da wir in den letzten Wochen wieder stark gewachsen sind . Mit ein bisschen Geduld kannst du hier den Status unserer Plätze mitverfolgen und dein Interesse dann nochmals bekunden, sobald die Tore wieder offen sind.

Mit herzlichen Grüssen,
    Tiberius
    Informationssignatur:
    Mitgliederbetreuer: Ansprechpartner zum Thema Clan und Gemeinschaft. Zuständig: Sebastian (Nova), Manu (MacFist) und Lars (Senekha)
    The HiveMind Admins: Ansprechpartner unseres Game Servers The HiveMind. Zuständig: Lars (Senekha) und Manu (MacFist)
    Fokus Game Leiter: Ansprechparter zum Thema Endgame, Raids und Clanverwaltung. Zuständig für: WoW - Martiinooneup, D2 - GetFunky
    Wichtige Links: Aktivitätsreglung - Kalender - Discord - Freie Plätze
    Anwärtertour: Einführungstour starten
  • Neu

Hallo Christopher

Unsere Tore sind nun wieder offen. Solltest du noch Interesse an einem Beitritt haben, schreibe doch kurz einen Post hier rein.

Beste Grüsse,
    Tiberius
    Informationssignatur:
    Mitgliederbetreuer: Ansprechpartner zum Thema Clan und Gemeinschaft. Zuständig: Sebastian (Nova), Manu (MacFist) und Lars (Senekha)
    The HiveMind Admins: Ansprechpartner unseres Game Servers The HiveMind. Zuständig: Lars (Senekha) und Manu (MacFist)
    Fokus Game Leiter: Ansprechparter zum Thema Endgame, Raids und Clanverwaltung. Zuständig für: WoW - Martiinooneup, D2 - GetFunky
    Wichtige Links: Aktivitätsreglung - Kalender - Discord - Freie Plätze
    Anwärtertour: Einführungstour starten