Bewerbung für Destiny 2

• Destiny 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für Destiny 2

Guten Tag.

Mein Name ist Kevin, ich komme aus dem schönen NRW, nähe Dortmund und bin seit gestern stolze 22 Jahre.
    In Destiny 2 spiele ich einen Jäger und einen Warlock, einen Titan habe ich auch, jedoch macht mir dieser im Moment nicht sonderlich viel Spaß. Ich spiele das Spiel seit Release (mit anfänglichen Pausen, da der Content ziemlich dürftig war). Den Jahrespass besitze ich.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Ich bin auf euch durch die bungie.net Seite aufmerksam geworden, da ich eine Gruppe für das Eskalationsprotokoll (um die Shotgun zu farmen) gesucht habe. Prompt haben sich "BRaunA" , "feneth" und noch andere gefunden, wo wir 2-3 Stunden das EP gefarmt haben.
    Die Zeit im Discord, trotz kleinen Hürden, weil die Freischaltung durch den Bot nicht sonderlich funktionierte, war lustig und gemeinschaftlich.

Warum hast Du Dich bei The Hive beworben?

Ich suche einen Clan in / für Destiny 2, um gemeinsam den Endcontent im PvE erleben zu können (PvP ist nicht ausgeschlossen). Leider konnte ich aufgrund von Mitspielermangel noch nie eine Dämmerung oder einen Raid von innen sehen. Beim EP habe ich direkt gemerkt, dass Destiny 2 mit Mehreren viel mehr Spaß macht, als alleine.

Neben Destiny spiele ich Wow auf dem Server Blackrock, natürlich auf der Hordenseite ^^ und noch anderen Spielen, wie BF5, Overwatch, etc.

Ein kleiner Text über mich:

Wie schon oben beschrieben, heiße ich Kevin, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Im Moment mache ich ein Duales Studium und arbeite im Schichtdienst.
    Ich selber bin offen und kommuniziere gerne mit anderen und genieße die Anwesenheit von Anderen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

- Kevin - alias Ashadi#2871
  • Hallo Kevin

Danke für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich willkommen bei The Hive!

Bitte nimm dir erst mal 2 Minuten Zeit und klicke auf den folgenden Button. Unsere Anwärtertour führt dich durch das Forum und erklärt dir die wichtigsten Regeln. Die Einführungstour findest du als Button in meiner Signatur.
    Informationssignatur:
    Mitgliederbetreuer: Ansprechpartner zum Thema Clan und Gemeinschaft. Zuständig: Sebastian (Nova), Manu (MacFist) und Lars (Senekha)
    The HiveMind Admins: Ansprechpartner unseres Game Servers The HiveMind. Zuständig: Lars (Senekha) und Manu (MacFist)
    Fokus Game Leiter: Ansprechparter zum Thema Endgame, Raids und Clanverwaltung. Zuständig für: WoW - Martiinooneup, D2 - GetFunky
    Wichtige Links: Aktivitätsreglung - Kalender - Discord - Freie Plätze
    Anwärtertour: Einführungstour starten