Bewerbung für Destiny 2

• Destiny 2
  • Bewerbung für Destiny 2

Name: Max

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

Ich habe über die Google Suche nach einer "Destiny 2 Pc Gilde/Clan" gesucht. Dabei bin ich auf Euch gestoßen eure Webseite und Auftreten haben mir zugesagt und mir Hoffnung gemacht.

Warum hast du dich gerade bei The Hive beworben?

Euer Konzept hat mir sehr zugesagt. Ich spiele erst seit Kurzem aber ich spiele nicht gerne Allein und der Gruppen Finder ist leider nicht so optimal wie gedacht. Ich finde auch euer ganzes Konzept ansprechen da ich mir erhoffe eine Gilde/Clan zu finde in dem ich ein "Zuhause" finde, meine Letzte Gilden und Clan Erfahrung bei z.B. Guildwars, TESO, SWTOR waren leider nicht sehr schön oft musste ich die Gilde wechseln da ich keine anderen Aktiven Spieler mehr da waren oder nur noch PVP gespielt wurde und nicht nicht mehr Zusammen andere Aktivitäten und Angebote des Spiels wahrgenommen wurden, deswegen glaube ich das ich mich bei The Hive wohlfühlen kann und man hier auch als Mensch und nicht als Zahnrad in der Maschine wahrgenommen wird.

Ein Kurzer Text über Dich.

Über mich puh..... Naja ich bin 30 stolzer Papa und auf Grund meiner Elterlichen pflichten ein Feierabend Krieger. Ich spiele Gerne Miniaturen Kriegs Spiele (z.B.: Warhammer 40k, Infinity usw), Rollen Spiele und ich Dattel gerne am Rechner. Destiny 2 hat mich nach dem Kostenlosen Wochenende für sich gewinnen können da ich hier eine Schöne Mischung aus PVE und PVP geboten bekomme, gerade Gambit macht mir sehr Spaß. Gerade im Gambit Wünsche ich mir immer einen Clan zum zusammen spielen damit man sich einfach beim spielen besser absprechen kann und zusammen Spaß haben kann. Ansonsten Arbeite ich im Sozialen bereich und kümmer mich um Alte und Hilfebedürftige Menschen. Ja gut das reicht so weit von meiner Warte aus. ^^ xD

Ich Freue mich auf eine Baldige und "hoffentlich" Positive Antwort. :D
  • Hallo Max

Danke für deine Bewerbung. Diese enthält alles Wesentliche. Herzlich willkommen bei The Hive!

Bitte nimm dir erst mal 2 Minuten Zeit und klicke auf den folgenden Button. Unsere Anwärtertour führt dich durch das Forum und erklärt dir die wichtigsten Regeln. Die Einführungstour findest du als Button in meiner Signatur.
    Informationssignatur:
    Mitgliederbetreuer: Ansprechpartner zum Thema Clan und Gemeinschaft. Zuständig: Sebastian (Nova), Manu (MacFist) und Lars (Senekha)
    The HiveMind Admins: Ansprechpartner unseres Game Servers The HiveMind. Zuständig: Lars (Senekha) und Manu (MacFist)
    Fokus Game Leiter: Ansprechparter zum Thema Endgame, Raids und Clanverwaltung. Zuständig für: WoW - Martiinooneup, D2 - GetFunky
    Wichtige Links: Aktivitätsreglung - Kalender - Discord - Freie Plätze
    Anwärtertour: Einführungstour starten