Tiberius Clanleiter

• Männlich
  • 35
  • aus Bern (CH)
  • Mitglied seit 2. August 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jmjr1988 -

Hallo Sam,

nachdem Tanja ja momentan beruflich stark eingesetzt ist, hab ich mir gedacht ich schreib dich einmal an.

Ich bin nun die 4. Woche Anwärter bei The Hive und Tanja hat mir in der persönlichen Nachricht geschrieben, dass ich bescheid geben soll wenn ich der Meinung bin, dass The Hive der richtige Clan für mich ist.

Nun, ich hatte jetzt schon die Möglichkeit im Forum wie auch im Discord (meistens beim PUBG spielen) mit anderen Anwärtern und Mitgliedern in Kontakt zu treten und hatte bis jetzt nicht nur viel Spaß sondern auch wirklich das Gefühl, einer Gemeinschaft anzugehören.

Ich finde natürlich nicht alle Themen im Forum spannend, das muss ja auch nicht so sein, in einer Beziehung ist man ja nicht immer einer Meinung aber die Vielfalt und Aktivität im Forum und Discord find ich super.

Die Betreuung und das Engagement hab ich bis jetzt in keinem Forum geschweige denn Club so positiv erlebt, nicht mal in dem Sportklub in dem ich jahrelang war.

Ich fühle mich hier sauwohl und würde mich freuen, wenn ich dem Clan richtig beitreten dürfte.

Ich verspreche mir hier noch viele Kontakte knüpfen zu können und Erfahrungen sowie Albernheiten austauschen zu können und das in einem wohl strukturierten und trotzdem zwanglosen Umfeld.

Deinem Beitrag und Tanjas Nachricht entsprechend würde ich mich daher über ein Aufnahmegespräch freuen.

Liebe Grüße

Markus