Letzte Aktivitäten

  • Stechi

    Hat das Thema
    • Anthem
    Bewerbung Anthem-Stechi gestartet.
    Thema
    Hallo miteinander,


    mein Name ist Torsten ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Sonnigen Norden *Hust* Hamburg.
    Ich Arbeite bei einer Größeren Fluggesselschfat und bin nur im Frühdienst tätig.

    Ich bin seit jahren glücklich leeirt und habe keine…
  • w4lk0n

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung für Anthem verfasst.
    Beitrag
    Die Quote der Franken hier steigt und steigt... ^^


    Viel Glück und schöne Grüße aus Unterfranken
  • Eistrias

    Hat das Thema Bewerbung für Anthem gestartet.
    Thema
    Guten Tag zusammen,
    fangen wir kurz und bündig mit dem wesentlichen an

    Name: Lukas


    Wohnort: Erlangen
    Alter: 24

    Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
    Beim stöbern über Google auf eurer sehr einladenden Homepage gelandet und mich dafür…
  • Freelanced

    Like (Beitrag)
    Sali Gwuada!

    Sorry, diesen Thread habe ich nicht gelesen. War dafür aber brav in der FAQ und hab mir diese zu Gemüte geführt.

    Nun denn. Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger und umgänglicher Mensch dem es zu beginn schwer fällt seinen platz in einer…
  • Freelanced

    Like (Beitrag)
    Hallo!

    Ich heiße Michael
    Bin 30 Jahre alt, komme aus Österreich und möchte mich auf diesem Weg bei the Hive bewerben.

    Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden...

    Da ich Anthem schon seit den ersten Stunden sehr interessant finde und auf der Suche…
  • Gwuada

    Like (Beitrag)
    Monitor würde ich ebenfalls eher abraten 4K @ 60HZ zu holen. Der Unterschied zwischen 60 und den 144HZ Monitoren in der flüssigen Darstellung ist für mich gewaltig. Ich kann 60 FPS beispielsweise schon garnicht mehr richtig ab weil es mir…
  • EifelDriver

    Hat eine Antwort im Thema kleine Script-Spielerei: flickr-tools verfasst.
    Beitrag
    Update 0.3.1:
    - alle dynamisch nachgeladenen Bilder besitzen jetzt ebenfalls das Copy-Icon
  • Schmer

    Hat eine Antwort im Thema Monitorkaufberatung verfasst.
    Beitrag
    Monitor würde ich ebenfalls eher abraten 4K @ 60HZ zu holen. Der Unterschied zwischen 60 und den 144HZ Monitoren in der flüssigen Darstellung ist für mich gewaltig. Ich kann 60 FPS beispielsweise schon garnicht mehr richtig ab weil es mir…
  • Monodeux

    Hat eine Antwort im Thema Dungeons and Dragons 5. Edition verfasst.
    Beitrag
    Habe knapp 10 Jahre in einer regelmäßigen Gruppe PnP gespielt.
    Von Dungeons & Dragons über Cyberpunk, Shadowrun, World of Darkness, Midgard und Earthdawn. Meistens als Mitspieler, aber auch 3 Runden als Meister geleitet, kann Dir gerne bei der einen…
  • w4lk0n

    Hat eine Antwort im Thema Monitorkaufberatung verfasst.
    Beitrag
    Gwuada  


    die in dem von dir geposteten Link genutzte Grafikkarte von Gainward setzt auf ein Triple Fan Design was eigentlich schon mal etwas besser ist, besonders, wenn man hinterher selbst noch mal mit Afterburner etc. die Lüfterkurve justiert.…
  • Frost

    Like (Beitrag)
    Hallo Fabian

    Leider entspricht deine Bewerbung nicht unseren Erwartungen. Wir lehnen deshalb ab.

    Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Spaß in Anthem! :)
  • Frost

    Like (Beitrag)
    Hallo Denis

    Leider entspricht deine Bewerbung nicht unseren Erwartungen. Wir lehnen deshalb ab.

    Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Spaß in Destiny 2! :)
  • Schnordy

    Beitrag
    Bin bis dato noch gar nicht dazu gekommen, die Variante von Martin zu testen ^^ Dadurch, das der Prozess mit dem "stecker raus" vor dem Booten mittlerweile automatisiert bei mir ist, denke ich die meiste Zeit gar nicht mehr so daran. Aber in der nächsten…
  • Kali

    Hat das Thema Dungeons and Dragons 5. Edition gestartet.
    Thema
    Guten Abend Hive.

    Ich hätte da mal eine Frage,
    Wer von euch kennt sich mit Penn and Paper Games aus, wie Dungeons and Dragons?

    Fasziniert hatte mich das ganze schon immer.

    Leider fehlte es mir aber auch schon immer an Freunden die es Spielen wollen oder…
  • Gwuada

    Hat eine Antwort im Thema Monitorkaufberatung verfasst.
    Beitrag
    Es gibt denselben PC noch mit einer anderen GraKa: PulseIV

    Mein jetziger Rehner ist so laut, das kann eigentlich nur leiser werden 8o

    Hm, das mit den vertikalen Schirmen hab ich mir so noch gar nicht überlegt:/
  • w4lk0n

    Hat eine Antwort im Thema Monitorkaufberatung verfasst.
    Beitrag
    JimmY
    Sofern ich da nicht falsch liege, kommen doch bei den Schweizern noch Steuern und Zoll obendrauf, wenn der Versand der Ware aus dem Ausland erfolgt.


    Ansonsten kann ich nur sagen Gwuada , dass es Aufgrund deines Wohnortes/Landes schon wenig…